Maarten A. Oversier aus Holland


Maarten A. Oversier lebt mit seiner Familie in den Niederlanden. Seine eigenen Wurzeln hat er mit der Unterstützung einer Gruppe Mohawk Irokesen entdeckt. Ein freundschaftliches Band wurde vor Jahrhunderten zwischen diesen Menschen der first nation und einigen ausgewanderten Niederländern geknüpft. Maarten hält diesen Pakt bis heute aufrecht. Er lernte bei den Mohawk Irokesen was es zu lernen gab und verband es mit seiner Ausbildung in Europa. So entwickelte er sein ganz eigenes Konzept der Ahnenarbeit und seine ganz eigene Art Menschen zu helfen. Körperliche Beschwerden oder seelischer Kummer werden oft sehr schnell aufgelöst, wenn Maarten sich der Menschen annimmt. Er ist in den Niederlanden ein sehr bekannter und gefragter Behandler.

Website: www.maartenoversier.nl



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis
01/2017Masterclass: Pastlife-regressiontherapy and ancestrial healing methods 20. Apr 20182. Sep 2018Burg Ludwigstein1800,00 EUR
01/2018"Parzivals Weg" dreijähriges Männertraining   Neu9. Nov 201825. Sep 2021Hamburg3600,00 EUR